Website Antje Graeff

Website Antje Graeff

Noch ein Relaunch

Eine weitere Website ist in Zusammenarbeit mit Stefan Pliester in den letzten Tagen online gegangen. Die Homepage von Antje Graeff, Yoga und Beckenbodentraining in Limburg.

Zu dieser Website habe ich eine ganz besondere Verbindung, denn die Vorgänger-Website war mein allererstes Webprojekt als Selbstständige vor mehr als 6 Jahren. Die neue Homepage ist nun optisch und technisch auf der Höhe der Zeit, benutzerfreundlich und dank der wunderbaren Bilder von Mina Jung absolut ansprechend. Vielen Dank für dieses schöne Projekt, Frau Graeff!

Eingangsbereich Realschule Plus in Hahnstätten

Eingangsbereich Realschule Plus in Hahnstätten

Gestern haben mich zwei Bilder aus Hahnstätten erreicht, über die ich mich sehr gefreut habe. Den Eingang der Realschule Plus im Aartal ziert nun das Logo, welches ich vor einiger Zeit entworfen habe. Auch die Wand neben dem Eingangsbereich wird nun vom RiA-Logo geschmückt.

Jetzt fehlen nur noch die Schüler. Hoffentlich kann der Wechselunterricht nächste Woche wie geplant starten, so dass die ersten Schüler nach 8 Wochen Homeschooling wieder in ihre Schule zurückkehren können. 

Collage "Auf dem Mensfelder Kopf"
Last Christmas

Last Christmas

…war die Welt noch eine komplett andere. Und „next Christmas“ wird sie hoffentlich wieder eine andere sein.

Herzlichen Dank Euch allen für die gute Zusammenarbeit in diesen schwierigen Zeiten. Habt trotz der neuen Einschränkungen ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest
im kleinen Kreis und startet gesund ins neue Jahr!

Mit herzlichen vorweihnachtlichen Grüßen

Yvonne Voigt

PS: Vom 19.12.2020 bis 04.01.2021 bin ich im Weihnachtsurlaub. 

Website Flacht an der Aar

Website Flacht an der Aar

Endlich eine neue Website für Flacht!

Die Website meiner schönen Heimatgemeinde war stark in die Jahre gekommen. Es musste etwas Neues her!

Für mich die perfekte Gelegenheit, mich in das WordPress-Plugin „Elementor“ einzuarbeiten. Die Arbeit mit diesem WYSIWYG-Editor („What you see is what you get“) war nicht nur ausgesprochen angenehm sondern auch deutlich effektiver als die Arbeit mit den WordPress-Themes, die ich bisher verwendet habe. Zukünftige Websites werde ich deshalb voraussichtlich nun mit Elementor (Pro) erstellen, da damit auch die weitere Bearbeitung für den Kunden deutlich erleichtert wird.

Auf der Website für Flacht konnte ich viele der Bilder unterbringen, die in ich den vergangenen Jahren geschossen habe. Vielen Dank auch an unseren Ortsbürgermeister Timo Schneider für die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit!

Allen Flachtern wünsche ich viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Homepage. Falls es Anregungen/Änderungsbedarf/Fehlermeldungen gibt, freue ich mich über eine Mail an info@yvonnevoigt.de.

https://www.flacht-aar.de

Kurze Herbstpause

Kurze Herbstpause

Liebe Kunden, liebe Partner,

ab nächster Woche beginnen in Rheinland-Pfalz die Herbstferien. Ich bin 

vom 12. bis 18. Oktober

im Urlaub.

Ihre/Eure Mails werde ich nach meiner Rückkehr schnellstmöglich beantworten.