Ein besonders schönes Projekt ist abgeschlossen: Für die Rechtsanwaltskanzlei von Alexander Lost aus Frankfurt-Bornheim habe ich ein Logo entworfen. In Zusammenarbeit mit Jörg Jäger von NixHalbes (Technik) haben wir eine moderne WordPressseite erstellt, die vom Kunden inhaltlich selbst gepflegt werden kann (z. B. Textänderungen durchführen, neue Blogeinträge erstellen).

Herzlichen Dank an Herrn Lost, der durch viele gute Ideen entscheidend dazu beigetragen hat, dass die Homepage so benutzerfreundlich und inhaltlich ansprechend geworden ist. Ein Besonderer Dank geht auch an Jörg Jäger, der mit seinen fundierten Programmierkenntnissen selbst einem kurzzeitigem „Spuk“ auf der Website – verursacht durch einen Bug im Theme – innerhalb kürzester Zeit den Garaus gemacht hat.

Die Zusammenarbeit war ausgesprochen angenehm und ich freue mich, dass Herr Lost mit dem Endergebnis von Logo und Website ebenso glücklich ist wie ich.

Logo:

Website: